press-releases

Offizielle Mitteilungen von interworks.cloud

PRESSEMITTEILUNG ZUM VIRTUAL SUMMIT 2020 INTERWORKS.CLOUD

05/05/2020 | Pressemitteilungen

Treten Sie einen Schritt zurück, atmen Sie durch… und bringen Sie Ihr Denkvermögen für die Post-Covid-Wirtschaft auf Hochtouren, indem Sie am 20. Mai am interworks.cloud 2020 Virtual Summit teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben es geschafft! Wenn Sie dies lesen, haben Sie und Ihr Unternehmen den ersten wirtschaftlichen Schock von Covid-19 bereits überstanden. Die wirtschaftlichen Folgen könnten kaum schwerer wiegen: Investmentbanken sagen voraus, dass das BIP der USA in diesem Jahr um etwa 7% sinken wird – und die Eurozone um bis zu 10%. Und wie das Virus ist auch der Schock unterschiedslos: Die Fluggesellschaften verbrennen Milliarden an Bargeld, während das Backen im alten Stil boomt.

Eines ist jedoch klar: Technologieunternehmen werden die Gewinner sein – vor allem jene, die wie CSPs die Infrastruktur und die Werkzeuge für die Zusammenarbeit in der Post-Covid-Wirtschaft bereitstellen können. Als erfolgreicher Akteur im Cloud-Ökosystem werden Sie wahrscheinlich die gleiche Schlussfolgerung gezogen haben – und entschlossen sein, daraus Kapital zu schlagen. Doch wie sieht der Weg in die Zukunft aus? Und wie können Sie ihn beschreiten, wenn Sie noch nicht einmal eine Minute Zeit hatten, um zurückzustehen, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und strategisch zu denken?

Der preisgekrönte CSP-Plattformanbieter interworks.cloud nutzt seine einzigartige Position im Herzen des Cloud-Ökosystems, um einen Dialog in Gang zu setzen, der Ihnen genau dies ermöglicht. Eine Reihe von hochrangigen Rednern wird das gesamte Themenspektrum ansprechen, das allen Beteiligten am Herzen liegt. Darüber hinaus werden sie Ihnen den Weg zu Erfolg und Wachstum in der neuen Wirtschaft weisen.

Sie werden von Führungskräften hören…

• Wie sich wichtige Technologieakteure in schwierigen Zeiten auf den Erfolg einstellen
  • Warum die Pandemie die digitale Transformation kleiner und mittlerer Unternehmen beschleunigt
  • Wie man mehr Kunden erreicht und Verkäufe digital abwickelt – da Kundenerfahrung und Differenzierung entscheidend werden
  • Wie die Cybersicherheit in den Mittelpunkt rückt und wie Sie beurteilen können, ob Ihre Web-Assets sicher sind
  • Wie die Szenarioplanung Ihnen bei der Navigation helfen kann und welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen

…führende Experten zu…

• Wie Innovation und KI im Kampf gegen die Pandemie eine Vorreiterrolle spielen – und ihr Profil schärfen
  • Die Säulen, auf die sich die Cloud-Partner konzentrieren müssen, um vom Boom der virtuellen Zusammenarbeit zu profitieren
  • Wie stark betroffene Sektoren wie der Tourismus sich digital verändern können, um zu überleben und sogar zu gedeihen
  • Die Herausforderungen der Fernarbeit: Was sind die besten Werkzeuge und wie kann man produktiv bleiben?
  • Wie die Annahme von Paradoxien und Widersprüchen uns helfen kann, zu gedeihen und erfolgreich zu sein

…und eine Reihe von Referenten zu anderen relevanten Themen.

Der 2020 interworks.cloud Virtual Summit läuft live und nonstop zwischen 11.00 CET und 19.00 Uhr CET am 20. Mai 2020.

Sie können an der gesamten Veranstaltung teilnehmen oder nur für die Themen, die für Ihr Unternehmen relevant sind. Die Anmeldung ist einfach und die Teilnahme kostenlos. Können Sie es sich erlauben, nicht dabei zu sein?

Holen Sie sich das vollständige Programm und melden Sie sich jetzt an.